top of page

Gute Seele der Arkade Ottobrunn

Conny Schlund

Im Jahr 1985 bin ich nach München gezogen. Ich hatte zu der Zeit drei kleine Kinder, die ich gesund ernähren wollte, kam in Kontakt mit der Biobranche und wusste sofort - das ist meine Welt!

Nach der Elternzeit fing ich an in Biomärkten zu arbeiten. Ich war stets auf der Suche nach guten, regionalen Biolebensmitteln. Als 1995 ein Bioladen in meiner  Nähe eröffnete, habe ich mich dort beworben und mitgearbeitet.

2007 konnte ich den Laden dann zusammen mit einer Kollegin übernehmen. Sie zog ein paar Jahre später um,  seither leite ich den TAGWERK Biomarkt Arkade Ottobrunn alleine.

2016 wurde genau zum richtigen Zeitpunkt ein Laden ganz in der Nähe hier am Margreider Platz frei. Durch den Umzug konnten wir den Laden vergrößern und noch mehr Auswahl und Frische anbieten!

_DSC6931_edited.jpg

Lernen Sie uns kennen

Das Arkade Ottobrunn Team

Wir sorgen für gut gefüllte Regale

DSC01188_edited.jpg

Unsere Gemüse-
Frische-Expertinnen

DSC04096.jpg

Ein Leben für Käse & Antipasti

DSC04151_edited.jpg

Wir versüßen den Tag mit Brot und Kuchen

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 13.32.12.png
DSC09302_edited_edited.jpg

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf

_DSC6948_edited.jpg

Wir beraten Sie zu unseren Fleisch- und Wurstwaren

Careers
Recyclingpapier

Werden Sie Teil unseres Teams

Aktuelle Jobs

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen. 

bottom of page