top of page

Gute Seele der Arkade Ottobrunn

Conny Schlund

Im Jahr 1985 bin ich nach München gezogen. Ich hatte zu der Zeit drei kleine Kinder, die ich gesund ernähren wollte, kam in Kontakt mit der Biobranche und wusste sofort - das ist meine Welt!

Nach der Elternzeit fing ich an in Biomärkten zu arbeiten. Ich war stets auf der Suche nach guten, regionalen Biolebensmitteln. Als 1995 ein Bioladen in meiner  Nähe eröffnete, habe ich mich dort beworben und mitgearbeitet.

2007 konnte ich den Laden dann zusammen mit einer Kollegin übernehmen. Diese zog ein paar Jahre später um und seitdem leite ich die Arkade Ottobrunn alleine.

2016 wurde genau zum richtigen Zeitpunkt ein Laden ganz in der Nähe hier am Margreider Platz frei. Durch den Umzug konnte der Laden vergrößert werden, und bietet noch mehr Auswahl und Frische!

_DSC6931.JPG

Lernen Sie uns kennen

Das Arkade Ottobrunn Team

Wir sorgen für gut gefüllte Regale

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 13.31.37.png

Unsere Gemüse-
Frische-Expertinnen

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 13.32.38.png

Ein Leben für Käse & Antipasti

P1070335.JPG

Wir versüßen den Tag mit Brot und Kuchen

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 13.32.12.png
P1070365.JPG

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf

_DSC6921.JPG

Wir beraten Sie zu unseren Fleisch- und Wurstwaren

img_0318_20210201_1248314885(2).jpg
Careers
Recyclingpapier

Werden Sie Teil unseres Teams

Aktuelle Jobs

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen. 

bottom of page